Ausgestattet mit Live-Musik, Verpflegung und einem Dach über dem Kopf, startet die erste Eventflohmarkt-Reihe des Jugend- und Gemeinschaftszentrum ENBE, mit einzigartigem Flair. Die besondere Abendveranstaltung vom Jugend- und Gemeinschaftszentrum ENBE wird von jungen Neubrücker*innen organisiert und steht ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit: Wegwerfmode war gestern, heute liegen Upcycling und Second Hand im Trend.

Der erste Eventflohmarkt „ENBE Bazar“ öffnet seine Tore zum ersten Mal am 26.10.2019 von 15 bis 20 Uhr.

Hauseigene Umkleidekabinen und zahlreiche internationale Snacks und Getränke – Cupcakes, herzhafte Panini und spritzige Durstlöscher – garantieren ein entspanntes Stöbern. Für die musikalische Untermalung sorgt unsere DJ-ane und zudem wird es ein Konzert auf der Cafébühne geben. Die Veranstalter sind Neubrücker Jugendliche selbst.
„ENBE Bazar“ macht aus dem klassischen Mädchenflohmarkt ein Shopping Erlebnis mit Ausgehcharakter, bei dem es sich nicht nur ausschließlich um das Thema Mode dreht. Es ist der erste von Jugendlichen organisierte Neubrücker Eventflohmarkt der besonderen Art.

Anmeldung per Mail an: enbebazar@enbe.jugz.de

ENBE Bazar DIN A6 Flyer[2]