4.–14.10.2022 | Herbstferien im Northside

,

4.–14.10.2022
Kunterbuntes Herbstferienprogramm in der Kinder- und Jugendeinrichtung Northside.
Kinderbereich, 6-14 Jahre: Erste Ferienwoche: Was wolltet ihr schon immer mal machen? Wozu habt ihr niiiie Zeit wenn Schule ist? JETZT IST DIE GELEGENHEIT! Wir sind da und unterstützen Euch bei der Umsetzung Eurer Ideen und Wünsche! Für alle wunschlos Glücklichen halten wir Spiele für draussen und drinnen bereit. Vielleicht wollt Ihr auch ein Lagerfeuer machen oder am Baumhaus weiter bauen? In der zweiten Ferienwoche steht alles unter dem Motto “Auf ins Abenteuerland“. Wir bauen Schaukeln im Wald, ein Waldsofa, ein magisches Tor, machen Geländespiele und Schnitzen aus Holz. Unsere Naturpädagogin Ingrid steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Zum Abschluss der Woche machen wir eine Radtour auf eine Obstbaumwiese, dort hält der Nabu tolle Aktionen für uns parat. Schaut für Details gerne in unser Ferienprogramm.
Jugendbereich, 14-24 Jahre: Die Renovierung des Thekenbereichs ist in vollem Gange! Wir feiern eine Abrissparty und arbeiten gemeinsam mit unserem Künstler Yvan an der Wandgestaltung weiter. Am Donnerstag machen wir einen Ausflug zum Bowling. Dazwischen ist genug Zeit für Eure Ideen sowie Dart, Kicker, Billard und (Karten) Spiele.
Schaut für Details gerne in unser Ferienprogramm.
Zielgruppe: 6-14 Jahre und 14-24 Jahre
Kosten: Die Angebote sind überwiegend kostenfrei, die Ausflüge mit variierendem Teilnahmebeitrag.
Anmeldung: Für Ausflüge und “Auf ins Abenteuerland“ bitte anmelden. Ansonsten einfach vorbeikommen.
Kontakt: Kinder- und Jugendeinrichtung Northside, 0221-7089304, info@northside.jugz.de
Kinder- und Jugendeinrichtung Northside, Netzestr.4, 50765 Köln