14. bis 18.10 Herbstferien Theaterprojekt in der Glashütte

„Pechvögel und Glückskinder“

GLASHÜTTE. Das Jugend- und Gemeinschaftszentrum Glashütte in Porz bietet von Montag, den 14.10. bis Freitag den 18.10. ein Theaterprojekt mit TheaterImpuls für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 14 Jahren von 10:00 bis 16:00 Uhr an. Es ist kostenfrei und inkl. Mittagstsich, die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich.

PECHVÖGEL UND GLÜCKSKINDER

Du hast keine Lust, dich in den Ferien zu langweilen? Dann mach mit!
Denn Theaterspiel ist kreativ sein, ist phantasievoll sein, ist erfinderisch sein und gemeinsam mit anderen sich Geschichten ausdenken. Und der Welt klar machen: Manchmal hat man Glück – Manchmal eben Pech.

Anmeldung und Informationen unter:

Tel.: 02203- 5924970 oder
E-Mail: info@glashuette.jugz.de
www.glashuette-porz.de