19.07.– 30.07.2022 | Baui–Sommerfahrt nach Dänemark

11 Tage Sommerurlaub direkt am Meer! Wir fahren in das Selbstversorgerhaus Baaring Efterskole in Asperup, Dänemark. Wir lassen es uns gemeinsam gut gehen, planen unser Programm selber und bestreiten auch die Verpflegung vor Ort. Unser Haus liegt im Nordwesten Fünens innerhalb eines parkähnlichen Grundstücks. Das Haus bietet uns unter anderem Grill– und Lagerfeuerstellen, Sportplätze und Spielgeräte aber auch eine Turnhalle und einen Sandstrand in der Nähe. Was sonst noch passieren wird, das wissen wir jetzt noch nicht, denn unsere Kinder-und Jugendgruppenleiter bestimmen das Program mit!

Zielgruppe: Kinder und Jugendliche ab 8 Jahre
Kosten: 490,00€ p.P. All Inclusive. Eine Ratenzahlung kann auf
Wunsch vereinbart werden.
Kontakt: 0221-374742, info@baui.jugz.de
Bauspielplatz Friedenspark,
Hans–Abraham–Ochs–Weg 1, 50678 Köln–Südstadt