AHK | MOTORRADTRIAL – FREIE PLÄTZE

Kinder und Jugendliche, die bereits ab einem Alter von 10 Jahren an echten Motorrädern schrauben und diese auch noch über Stock und Stein bewegen können? Das gibt es nicht und schon gar nicht in einem urbanen Raum wie Köln? Doch, das gibt es!

Unsere beiden Motorradtrialgruppen treffen sich in der Werkstatt der AHK und werden am Maul- und Zündschlüssel gleichermaßen angeleitet. Aktuell gibt es an beiden Abenden freie Plätze. Somit besteht für Jugendliche bis zu einem Alter von 18 Jahren die Möglichkeit in eine der Gruppen reinzurutschen. Das wöchentliche Angebot wird durch Ferienfreizeiten und Ausflügen an den Wochenenden ergänzt.

dienstags und/oder mittwochs, 17.00 – 20.00 Uhr
10 – 18 Jahre

Bei Interesse an einem Schnuppertermin wende Dich bitte an Makl: (m.heinrich@abenteuerhallen.jugz.de) oder
schreib uns bei Instagram (@ahk_trial).