AHK-SCHRAUBER:INNEN-NACHT

Viel Zeit, motivierte Menschen und Wände, die auch mal wieder neue Routen gebrauchen könnten? Beste Voraussetzungen für unsere erste AHK-Schrauber:innen- Nacht! Mit bester Pizza aus dem Viertel, sollte am ersten März-Wochenende Platz und Raum für ein bisschen Konzeptarbeit, Austausch in Bezug auf unterschiedlichste Routenbedarfe und natürlich dem Schrauben neuer Boulder und Kletterrouten sein.
Neben unser neuen Spray-Wall, gibt´s jetzt ein Bällebad und auch in der Ecke findest du was „Das hättste nicht gedacht“. Unsere buntgemischte Nightcrew hat neben viel Raus-Schrauberei, Griffe putzen und sortieren ein paar echt schöne Schmuckstückchen in die Wände gezaubert über die sich nun alle freuen dürfen! Herzlichsten Dank für eine großartige, unbedingt zu wiederholende Nacht!