Am 01.06.21 um 16 Uhr möchten wir das KUNSTPROJEKT “Große Kunstgeschichte für KLEINE Leute“ mit Kids der Glashütte am Zaun der Einrichtung feierlich aber mit ABSTAND abschließen.
Auf Grund der noch bestehenden Pandemie Schutzmaßnahmen verzichten wir auf Einladung von Gästen, Eltern und Freunden. Mit dieser Aktion möchten wir die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf das lenken, was trotz der schwierigen Pandemie Lage uns, dem Team und den Kids möglich war. Trotz der Kleingruppen und der oft herrschenden Stille im Kunstatelier sind in den vergangenen Monaten viele wunderschöne Arbeiten entstanden, wir konnten gemeinsam mit den Teilnehmern viel K U N S T entdecken und gute Momente erleben.

Kunstatelier Glashütte Köln❤Porz
‘Große Kunstgeschichte für KLEINE Leute“
Unterstützt von LVR – Landesverband Rheinland