Das Kinder- und Jugendzentrum Zollstock hatte in den Herbstferien täglich geöffnet und unser vielfältiges Programm zur Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren wurde rege genutzt. Täglich konnten wir, zusätzlich zu unseren Stammbesucher*innen, neue Kinder und Jugendliche im Eichi begrüßen.
Im Jugendcafé standen Billard, Kicker, Dart und eine Vielzahl an Brett- und Gesellschaftsspielen zur Verfügung. Auf dem Außengelände wurde Trampolin gesprungen, Basketball und Tischtennis gespielt und der große Fußballplatz genutzt.
Zudem fand parallel in der ersten Herbstferienwoche ein Englisch-Feriencamp von Berlitz statt, das auch zahlreich besucht wurde. Die Teilnehmer*innen mischten sich zunehmend mit unseren Besucher*innen und die oben genannten Angebote wurden beiderseitig gut angenommen und genutzt.

Kinder- und Jugendzentrum Zollstock
Höninger Weg 381
50969 Köln
Tel: 0221-363316
email: info@eichi.jugz.de
www.eichi.jugz.de