„Rollentausch“ beim „Kunstspektakel“

Unter dem Motto „Rollentausch“ entstand im diesjährigen Ferienangebot „Kunstspektakel“ eine Mischung aus Livestream und Film mit dem Titel „Alles Käse oder was?“
20 Jugendliche haben sich eine Story überlegt und diese gemeinsam mit den Workshopbetreuer*innen in den Bereichen Videodreh- und Bearbeitung, Bühnentechnik, Schauspiel, Kostüm- und Bühnenbildgestaltung, Schwarzlicht-Tanz, Band und Tonstudio in insgesamt 5 Tagen umgesetzt.
Es war eine tolle Zeit, die Jugendlichen hatten viel Spaß und waren sehr kreativ. Im Livestream wurde das Ergebnis präsentiert und war ein voller Erfolg.
Danke an alle Teilnehmer*innen und Beteiligten für diese wunderbare Woche!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden