SPENDENAUFRUF – CONTAINERCAFÉ HALLE59

Im Zuge des kompletten Umbaus unseres Skateparks (Halle59)durch die Stadt Köln entsteht auch ein neuer Aufenthalts- und Cafebereich!

Lange von vielen Nutzer:innen und Besucher:innen vermisst, wird man nach dem Reopening endlich entspannt am Rande des Treibens sitzen können. Gemeinsam mit unseren Jugendlichen und dem Team der AbenteuerHallenKALK haben wir den Bereich geplant und nach den Bedarfen der Halle59 entworfen. Der Bereich übernimmt viele Funktionen, er dient als Chill out, Cafe, Einlass, aber wird auch der Spot an dem Leihgeräte ausgeliehen und repariert werden können.

Quasi ein multifunktionaler Supercontainer :)

Das Projekt wurde von einem Architekten in Ehrenamt geplant und durch unsere wunderbare Hauscrew im DIY gebaut. Leider gibt es für das Projekt bisher keine Finanzierung, so dass wir die Kosten als Jugendzentrum tragen.

Um den Bereich so komfortabel und gut wie möglich finalisieren zu können, sind wir daher auf Spenden und Unterstützung angewiesen.

Wir freuen uns über jeden Support!

Sparkasse KölnBonn
IBAN: DE80 3705 0198 1900 2651 56
Verwendungszweck: Spende Container59

– Ein herzliches DANKE an alle Unterstützer:innen –