27.11. Adventsmarkt „Rudolph“ im Bauspielplatz Friedenspark

,

Am Sonntag, den 27.11.2022, findet der kleine und feine Adventsmarkt von 12 – 18 Uhr im Bauspielplatz Friedenspark statt.
Bastler*innen und Handwerker*innen bieten ihre schönen Sachen dort an, von Pesto über warme Socken finden sich dort schöne Dinge, die auch sehr gut in Adventskalender, Nikolausstiefel oder unter den Weihnachtsbaum passen.

Nach dem Schlendern über den Markt sollten sich alle Besucher*innen mit einer leckeren Waffel, einem guten Stück Kuchen und Kaffee oder Tee stärken.
Für Kinder wird es ein adventliches Bastelangebot geben.

Wir freuen uns über Euren Besuch!
Alle Erlöse fließen in die Offene Kinder- und Jugendarbeit des Bauis.

Organisiert wird der Adventsmarkt durch den Förderverein Bauspielplatz Friedenspark

FÜR KURZENTSCHLOSSENE KREATIVE KÖPFE: wer häkeln, klöppeln, stricken, backen, nähen und malen als Hobby hat und seine Fertigungen noch anbieten möchte: ES GIBT NOCH STANDPLÄTZE!!!
Die Gebühr für einen Verkaufstisch (Festzelttisch-Größe) beträgt 5 € und einen Kuchen.
Anmeldung unter bauifoerdern@web.de

Advents Kultur Rudolph Flyer 2022

Adventsmarkt Rudolph
Bauspielplatz Friedenspark
Hans-Abraham-Ochs-Weg 1
50678 Köln (Südstadt)
Sonntag, 27.11.2022
12 – 18 Uhr