Keine Sorge. Bloß weil dein Jugendzentrum zu ist, kannst du dennoch Kontakt zu deinen Freunden dort und zu den Mitarbeitenden haben.
Nutze dafür die öffentliche Plattform DISCORD, auf der wir mit vielen Kooperationspartnern ein Angebot für Euch bereit stellen.
Und hier findest du dazu unsere Erläuterungen zum Datenschutz auf Discord.

In Discord kannst du dich digital mit den Freunden treffen, Fragen und Anregungen an die Mitarbeitenden stellen, dich mit den anderen, die da sind zu Online-Treffs verabreden, Infos austauschen und noch vieles mehr. Geh doch einfach mal auf Entdeckungstour. Und wenn du die Jugendzentren noch nicht kennst, klick dich einfach rein in das Jugendzentrum in deiner Nähe (siehe Karte Standorte auf dieser Homepage) und schau mal, was da los ist. Wir freuen uns auf dich.

Rechner mit Headset und du bist dabei – Das digitale Jugendzentrum findest du unter diesem Link

Jugendzentrum.digital ist ein Projekt, das trotz der aktuellen Lage, für euch da sein möchte und sich als ein offenes Jugendzentrum für ganz Köln versteht.

Jugendzentrum.digital ist ein Zusammenschluss aus: SKM Köln – Sozialdienst Katholischer Männer e.V., Jugendzentren Köln gGmbH, Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Köln e. V., linoclub – das soziale zentrum e.v., Zurück in die Zukunft e.V., die Fachstelle für Jugendmedienkultur NRW, Lobby für Mädchen e.V. und alle die noch dazukommen werden.